Die Schweiz ist für viele verschiedene tolle Dinge bekannt. Die Schokolade und der Käse des Landes sind nicht die einzigen tollen Dinge wofür die Schweiz bekannt ist, auch wenn dies zwei sehr ausschlaggebende Dinge sind. Die Schokolade und der Käse der Schweiz haben es zu internationalem Lob und Ruhm gebracht. Aber auch andere Dinge in der Schweiz sind sehr bekannt geworden. So beispielsweise die Region um das Engadin. Diese Region liegt im schweizer Kanton Graubünden. Dieser Kanton ist sehr bekannt für die wunderbaren Skigebiete und Möglichkeiten des Wintersports. Dort kann jeder Fan des Wintersports seiner Leidenschaft frönen. Hier gibt es viele verschiedene gespurte Loipen und tolle Pisten.

Das Engadin ist hier noch toller, denn die Region im schweizer Kanton Graubünden ist einzigartig. Dieses tolle Gebiet hat wunderschöne Berge und romantische Täler. In Städten wie St. Moritz können die Touristen und Interessierten hier dem Wintersport alles geben, was sie bereit sind. Die Übernachtungen dort sind einsame Spitze, denn die Schweizer wissen ganz genau, was die Touristen nach einem langen Tag auf den Pisten benötigen. Und mit einer Apres Skiparty lässt sich sicher auch der ein oder andere Abend toll ausklingen. Und dann am nächsten Tag kann es wieder auf die Pisten gehen. Ein Adrenalin-stoss und viel Freude wäre dann mal wieder vorprogrammiert. Hier den Sommer zu verbringen wäre genau das Richtige für alle Romantiker.