Die Unterhaltsreinigung ist ein für jedes Unternehmen relativ lästiges Übel – doch die Instandhaltung ist wichtig, um immer höchste Sicherheit und Sauberkeit zu gewährleisten. 
Mrclean.ch sorgt dafür, dass die Reinigung von kompetenten Fachkräften vorgenommen wird. So kann sich jeder Unternehmer selbst auch einmal sorglos zurücklehnen und seine Zeit mit der Familie verbringen. Die Schweiz und auch deren Nachbarländer bieten unendlich viele interessante Museen, in denen man so manche Kunstrarität entdecken kann. Beispielsweise kann man Honore Daumier erleben, einen französischen Maler, der seiner Zeit im 19. Jahrhundert weit voraus zu sein scheint. Das berühmteste Werk des Malers ist wohl die Darstellung des “Don Quichotte”. Daumier stellte sein Lieblingsbuch in 25 Ölgemälden, Aquarellen und Kohlezeichnungen dar. Auch hier werden die Figuren, Pferd und Reiter, im Mittelpunkt einer trostlosen Landschaft gezeigt, auch der Himmel erscheint wieder dunkel und unheimlich. Doch genauso wüst, wie die Landschaft scheinen auch die Figuren. Sie wurden vom Maler verzerrt und ausgesprochen schlank, beinahe dürr dargestellt. Vor allem der Schimmel Rosinante erscheint als ausgemergelter Klepper. Und sein gesichtsloser Reiter steht ihm aufgrund seiner traurigen und gesichtslosen Gestalt in nichts nach. So sind die Figuren wirklich als Reiter und Pferd von der Traurigen Gestalt zu sehen. Aber dabei auch genauso tragikomisch wie der Roman.
classic-camera-1427640-m