Als wir unsere Bora Bora Reise gemacht haben, haben wir doch recht schnell gemerkt, was die Hauptattraktion auf der Insel ist und haben uns dementsprechend sehr oft dort aufgehalten, weil es sonst auf Bora Bora nicht so viel zu sehen gibt. Die Hauptattraktion ist die Lagune auf Bora Bora. Dort kann man mit dem Glasbodenboot fahren, schnorcheln und tauchen gehen und auch das Riff erkunden. Es gibt Korallenfische, Haie, Barakudas und auch Rochen. Sehr schön und interessant ist es dort und viel Spaß hat man auch noch. Besonders schön fand ich die Rochenstraße. Das ist ein Bereich in der Lagune, in dem verschiedene Rochen in großen Schwärmen vorbeikommen. Mir haben besonders die Manta- Rochen gefallen, aber es gibt sogar auch die seltenen Leopard- Stechrochen. Wir haben uns viel in unserem Urlaub auf Bora Bora in und um diese Lagune herum aufgehalten, weil es einfach unbeschreiblich schön dort ist. Einen Tag lang haben wir auch noch eine Jeepsafari gemacht, die irgendwie sehr cool ist, aber schnell haben wir bemerkt, dass man bei der Jeepsafari gar nicht so viel sieht und dass man die meisten Sehenswürdigkeiten am besten zu Fuß erkundet, da man dann näher heran kommt. Mein Geheimtipp sind die angebotenen Wanderungen.