Die meisten jungen Mädchen träumen von dem Tag, an dem sie in einem strahlend weissen Kleid vor den Traualtar treten und ihrem Traumprinzen das Ja-Wort geben. In jungen Jahren stehen die ästhetischen Gesichtspunkte dieser Feier noch deutlich im Vordergrund. Wer geheiratet werden soll, ist oftmals Nebensache. Wenn dann später einmal der geliebte Partner gefunden wurde und die echte Hochzeit geplant werden kann, sind die Vorstellungen der Frauen schon deutlich ausgereift. Das Traumkleid hat im Laufe der Jahre sicherlich einige Veränderungen mitmachen müssen, doch zum entscheidenden Zeitpunkt weiss fast jede Frau, wie sie am Tag aller Tage aussehen möchte. Bei Mery’s Couture kann jede Frau ihr persönliches Traumkleid finden. Die Brautmode bietet in jedem Jahr eine umfangreiche Kollektion, die für jeden Geschmack das passende Kleid bereithält.

Fachverkäufer sind sich einig, dass jedes Kleid auf seine Braut wartet. Nicht selten wird ein Kleid entworfen und geschneidert, von dem die Kollegen noch sagen, dass es sich wohl nie verkaufen wird. Doch wenn die richtige Braut das Kleid zur Probe trägt, ist nicht nur sie selbst, sondern auch alle anderen Anwesenden überzeugt, dass dieses das eine, richtige Kleid ist. Durch individuelle Anpassungen in puncto Grösse und Passform wird jedes Kleid zu einem Unikat, welches wie massgeschneidert sitzt. So kann der Hochzeitstag kommen. Die Braut wird in ihrem weissen Traumkleid die ganze Festgemeinde bezaubern können.

bride-abstract-1052571-m