Wer mit Kind und Kegel lebt, der wird auch mit Kind und Kegel in die Ferien reisen müssen. Das ist an sich ja auch kein Problem, manchmal aber ist das dann doch keine so einfache Sache, weil nicht jeder in der Familie dieselben Vorstellungen davon haben wird, wie die Ferien sein sollten und wie sie schliesslich sind. Die eine oder anderen möchte vielleicht einfach nur entspannt zuhause bleiben und wieder andere wollen hier in den Bergen wandern gehen. Das ist aber einfach nichts, für das sich jeder begeistern liesse. Dafür aber umso schöner und immer ein Volltreffer sind sicher die Inseln unserer Welt. Hier kann man die Strände und schönen Sonnenstunden geniessen. Besonders geeignet sind hier garantiert auch die Seychellen, weil sie ihren Besuchern doch recht viel bieten.

 

517685_web_R_K_B_by_Andrea Lohberger_pixelio.de

 

Sehenswert auf den Seychellen

Wer würde an einen Ort reisen, der nichts zu bieten hat und an sich dann doch recht langweilig erscheint? Sinnvoll ist das ganz bestimmt nicht. Aber die Seychellen haben etwas zu bieten und zwar sogar nicht gerade wenig. Wer die Natur liebt, der ist auf den Seychellen sowieso schon richtig, denn Natur wird hier gross geschrieben und ist eine durchaus wichtige Sache. Ebenfalls aber sehr toll sind natürlich die Strände am Indischen Ozean, an denen man warmen Herzens die Ferien und Tage geniessen kann. Ganz besonders ist aber auch das wunderbare Victoria. Eine Stadt, wie man sie nicht sehr oft wiedersehen wird. Es ist die Hauptstadt der Seychellen, die aufgrund ihrer Gebäude und deren Bauweise sehr daran erinnert, dass es eine Hauptstadt aus der englischen Kolonialzeit der Seychellen ist.