In der modernen Geschäftswelt muss alles schnell gehen, denn Zeit ist bekanntlich Geld. Ein jeder geht seiner Arbeit nach, oftmals fallen Überstunden an. Der alltägliche Betrieb lässt es gar nicht zu, dass jeder hinter sich selbst wieder aufräumt und saubermacht. Natürlich muss ein Grundmass an Ordnung gegeben sein, doch am Abend liegt trotzdem in Büros und Produktionshallen jede Menge Dreck herum!

Die Reinigungsfirma Zürich rückt an

Nicht nur in Zürich, der Stadt, in der ich lebe, geht es so zu. Ich beobachte, wie frühmorgens oder spätabends die Reinigungstrupps ausrücken und unsere ganze Arbeitswelt wieder sauber herrichten. Wie viele Putzfrauen und -Männer werden es wohl sein, die Tag für Tag mit Staubwedeln und Saugern durch Flure und Hallen sausen? Ich denke, es sind allein in dieser Stadt bereits Tausende. Wenn alle Schichten beendet sind, setzen sie als krönenden Abschluss ihre Arbeit oben drauf. Und kaum jemand nimmt es bewusst zur Kenntnis.

Schöner, sauberer Arbeitsplatz

Die Reinigungsfirma Zürich ist auch in meinem Büro gewesen, gestern am späten Abend oder heute schon sehr früh: Meine Brötchenkrümel liegen nicht mehr am Boden, der Monitor ist entstaubt. Wie schön, dass es diese fleissigen Arbeiter gibt! Sogar beim Umzug kann man sie bestellen, damit es in der alten Wohnung blitzt und blinkt. Schaut doch mal unter umzugs-reinigung.ch!businessman-in-the-office