Mein erster Freund und ich wollten immer schon gemeinsam in den Urlaub fahren. Da wir jedoch beide noch in der Lehrzeit waren und daher nicht viel Geld zur Verfügung hatten, beschlossen wir, uns einen Wohnwagen zu mieten, welche sich auf Campingplätzen auf der ganzen Welt befinden. Es war ein toller Urlaub. Da ich gerade für eine laserbehandlung meiner Augen bei der Firma Focuslaser spare, wollte ich für den Urlaub so wenig Geld wie nur möglich ausgeben. Ich habe gehört, dass man nach einer laserbehandlung keine Kontaktlinsen und keine Brillen mehr benötigt, sondern einfach gut sieht ohne Hilfe. Da die laserbehandlung nicht günstig ist für mich als Lehrling, muss ich besonders lange noch darauf sparen. Mein erster Freund lernte damals Maler. Er verdiente etwas besser als ich in meinem Beruf Einzelhandelskauffrau. Der Wohnwagen hatte dennoch jeden Komfort, den man sich nur wünschen konnte. Wir hatten ein grosses Doppelbett und sogar ein Fläschchen Sekt war bereits im Kühlschrank eingekühlt. Unweit unseres Campingplatzes befand sich ein grosser See. Wir gingen jeden Tag schwimmen, sofern es das Wetter zuliess. Wir wollten uns natürlich auch das Nachtleben ansehen und ein paar Diskotheken besuchen, wenn wir schon einmal im Urlaub sind.
stock-photo-7920763-two-person-tent