Als ich 16 Jahre alt war, lernte ich Patrik kennen. Er lebte mit seiner Mutter im Nachbarort von uns. Wir waren über vier Jahre lang ein Paar. Patrik und ich waren die meiste Zeit bei ihm zuhause. Er hatte dort noch ein Kinderzimmer bei seiner Mutter. Er tat einfach alles für mich. Er war sogar in der schwersten Zeit meines Lebens an meiner Seite, als mein Vater starb. Patrik hatte seinen Vater schon lange verloren. Er wusste genau, wie es mir ging und half mir so gut er nur konnte. Doch dann machte ich einen Fehler. Ich mietete mir eine eigene Wohnung, obwohl ich wusste, dass Patrik nicht mitgehen würde. Er schenkte mir sogar zu Weihnachten noch eine laserbehandlung bei der Firma Focuslaser, damit ich keine Brillen mehr tragen musste und die laserbehandlung kostete viel Geld. Doch er wusste, wie sehr ich mir eine laserbeahndlung wünschte. Leider zerbrach unsere Beziehung dann daran, dass ich von zuhause ausziehen wollte und mein eigenes Reich haben wollte und Patrik lieber warten wollte, bis er sein Haus zuhause renovieren konnte. Bei der laserbehandlung letztes Jahr dachte ich nur an Patrik, ich werde ihn niemals vergessen können.