Ein Umzug macht jede Menge Arbeit. Im Endspurt weiss man oftmals gar nicht mehr, wo einem der Kopf steht, denn jetzt laufen alle Fäden zusammen: Beide Wohnungen müssen vorbereitet werden, die eine zur Übergabe, die andere zum Einzug. Alle persönlichen Gegenstände gehören in Kisten und Kästen, um die Reise in das neue Heim anzutreten. Und nicht zuletzt sind da noch die Umzugsformalitäten, die erstaunlich viel Zeit kosten!

Meine Reinigungsfirma Zürich nimmt mir viel Arbeit ab

Unter der Webadresse www.umzugs-reinigung.ch findet sich ein Helfer in dieser stressigen Lage: die Reinigungsfirma Zürich, die im Umzugsfall die alte Wohnung gründlich säubert. Es gibt sogar ein Webformular zur Anforderung einer persönlichen Offerte. Hier gibt man alle Details zum Auftrag ein und erhält schon kurz darauf eine Antwort. Für normal verschmutzte Wohnungen gibt es auch Festpreise, die sich an der Zahl der Zimmer orientieren. Da das Reinigungsunternehmen bereits seit 25 Jahren im Geschäft ist, können die Mitarbeiter auf einen grossen Erfahrungsschatz zurückgreifen. Sie wissen genau, wie eine Wohnung aussehen muss, damit der Vermieter bei der Übergabe zufrieden ist.

Es gibt genug zu tun!

Der Umziehende kann sich derweil um die vielen andern Dinge kümmern, die noch anstehen. Wahrscheinlich braucht die neue Wohnung noch einen Anstrich, vielleicht müssen auch einige neue Möbel her. Die Reinigungsfirma Zürich gibt Ihnen den nötigen Freiraum in einer anstrengenden Zeit!